29 Ağustos 2007 Çarşamba

Liebe-Spitznamen für Msn

* (*) mögen iM nicht schüchternes. .i gerade dich nicht! (*)
* Kann ich Ur Abbildung haben, also kann ich Sankt zeigen, was ich für WEIHNACHTEN wünsche?
* Ich dachte, daß ich keinen anderen lieben könnte. Bis, das heißt, traf ich ur Bruder!
* Liebe ist wie ein Baseballspiel 3 Schläge und ure… HERAUS!
* Meine Feder ist Schwarzes, meine Tinte ist Latten, meine Liebe 4 U. ausfällt nie!
* Wenn das Meer blau ist, läßt Liebe einen Traum kommen zutreffend!
* Ure Lächeln 2 every1 geben aber… Geben ure Herz 2 nur 1!
* Zur Welt bist du gerade eine Person, aber zu einer Person könntest du die Welt bedeuten.
* Wenn Liebe ein Verbrechen ist, würde ich im Gefängnis für immer sein
* Nicht versuchen, mich heraus darzustellen, gerecht lieben mich für, wem ich bin!
* Liebe ist hier bei dem 100%-Diskont vorhanden.
* Rosen sind rote Veilchen sind blauer Zucker ist süß und also ist du.
* Mein Liebling meine Liebe, meine schöne Frau. Das Heiraten du schraubte herauf mein Leben.
* GuRlS sind wie StArZ, sind dort Millionen von ihnen, aber nur *1* kann deine Träume bilden kommen zutreffend!
* * Ich liebte u einmal, liebe ich u noch, habe ich immer und immer will*
* Du erbtest mein Leben, das unten vom Himmel, jetzt ich gesendet wurde, denkst an dich, 24/7
* Das Lieben du bildet das Leben wert es
* Als du und ich trafen, flüsterten Engel „vervollkommnen!“ !
* ur schaut, ur Lächeln, ur Kuß, Junge des ur Art everythin Zeitraums u fährt mich wild
* Du weißt ich liebe dich, kennst du I Obacht, wann immer du mich benötigst, den ich dort bin!

Hiç yorum yok: